In Gedenken

Die SKBS OG Basel trauert um Werner Haag

Am 12. August 2020 ist Werner Haag unterwaretet von uns gegangen. Diese Nachricht trifft uns sehr und wir erinnern uns an zahlreiche Erlebnisse mit Werni. Mit seinem Ableben verliert der Schweizer Hundesport einen überaus erfolgreichen Hündeler, einen gefragten Trainer und Schutzdiensthelfer sowie einen fairen Leistungsrichter.


Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

 

 

Wir trauern um

Paul Zaugg-Abt

25.12.1936 - 09.01.2018

Paul war ein langjähriges Ehrenmitglied unserer Ortsgruppe. Wir haben uns immer sehr gefreut, wenn er unsere Anlässe besucht hat oder uns beim Organisieren des IG-Mehrkampfes tatkräftig unterstützt hat. An fast jeder GV durften wir ihn als geschätztes Ehrenmitglied begrüssen.

Paul wir werden Dich vermissen und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Pauls Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus